"Als Iris aus Mainz ihre Kontoauszüge abholte, traute sie ihren Augen nicht: Dutzende Abbuchungen von Amazon standen da auf ihrem Kontoauszug. Innerhalb kurzer Zeit sollte sie Waren im Wert von fast 2000 Euro im Internet bestellt haben. Doch das kann nicht sein, schließlich hat sie gar kein Amazonkonto! Wie war das passiert?"
Donnerstag 29.10.2015
20:15 Uhr
Die Sendung zum Nachschauen gibt es hier.
Ihr direkter Kontakt zu SySS +49 (0)7071 - 40 78 56-0 oder anfrage@syss.de | IN DRINGENDEN FÄLLEN AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN +49 (0)7071 - 40 78 56-99
Als Rahmenvertragskunde wählen Sie bitte die bereitgestellte Rufbereitschaftsnummer
Ihr direkter Kontakt zu SySS +49 (0)7071 - 40 78 56-0 oder anfrage@syss.de
IN DRINGENDEN FÄLLEN AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN +49 (0)7071 - 40 78 56-99
Als Rahmenvertragskunde wählen Sie bitte die bereitgestellte Rufbereitschaftsnummer
Direkter Kontakt
+49 (0)7071 - 40 78 56-0 oder anfrage@syss.de
IN DRINGENDEN FÄLLEN AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN
+49 (0)7071 - 40 78 56-99
Als Rahmenvertragskunde wählen Sie bitte die bereitgestellte Rufbereitschaftsnummer